Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w) mit Vertriebsaffinität

Treuhand Hannover GmbH

Darmstadt

Behörden

Darmstadt

Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w) mit Vertriebsaffinität Treuhand Hannover GmbH Darmstadt Betriebswirtschaftliche Kundenbetreuung und -beratung, z. B. bei Kauf und Verkauf von Apotheken; Umsetzung zentral oder regional geplanter Vertriebsmaßnahmen; Vortragstätigkeiten für Apotheker und Ärzte.

Jetzt Anheuern Die Ist Eine Bundesweit Tätige Steuerberatungsgesellschaft Die Sich Mit Ihrem Dienstleistungsangebot Auf Die Beratungsbedürfnisse Von Heilberuflern Spezialisiert Hat Durch Unsere Branchenerfahrung Sind Wir Experten In Der Steuerlichen Und Betriebs­wirt­schaft­lichen Beratung Insbesondere Von Apotheken Und ärzten Wir Machen Unsere Mandanten Durch Prospektive Steuerberatung übernahme Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Um­fang­reiche Wirtschaftliche Beratung Und Laufende Erfolgskontrollen ökonomisch Erfolgreicher Mehr Als 950 Mitarbeiter Betreuen In über 30 Niederlassungen Ca 9000 Mandanten Und Sichern Unsere Markt­führer­schaft In Der Apothekenberatung Für Spezielle Problemlösungen Werden Unsere Bundesweit Vertretenen Niederlassungen Durch Mitarbeiter In Den Fach­ab­teilungen Der Zentrale Unterstützt - Wie Der Marketingabteilung Der Marktentwicklung Der Betriebswirtschaftlichen Abteilung Der Steuerabteilung Und Der It Die Marktentwicklung Arbeitet Als Bundesweit Vernetztes Und Dezentral Organisiertes Team Mit Dem Ziel Mandanten Zu Halten Und Zu Gewinnen Für Die Region Hessen Suchen Wir Einen Betriebswirtschaftlichen Berater (m/w) Mit Vertriebsaffinität Am Standort Darmstadt Unser Angebot: Für Uns Ist Es Selbstverständlich Unsere Mitarbeiter Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Und Einen Ihren Bedürfnissen Entsprechenden Arbeitsplatz Zur Verfügung Zu Stellen Darum Bieten Wir Ihnen: Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Eine Erfolgsbezogene Jahresprämie Flexible Arbeitszeiten Auf Wunsch Weitestgehend Flexiblen Arbeitsort Umfangreiche Einarbeitungsphase Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team In Kollegialer Atmosphäre Das Sie Bei Der übernahme Ihrer Neuen Aufgaben Unterstützt Ihre Aufgaben: Betriebswirtschaftliche Kundenbetreuung Und -beratung Z B Bei Kauf Und Verkauf Von Apotheken Umsetzung Zentral Oder Regional Geplanter Vertriebsmaßnahmen Aufbau Und Vertiefung Der Bestehenden Kontakte Zu Marktpartnern Sowie Multiplikatoren Vortragstätigkeiten Für Apotheker Und ärzte Dabei Kombiniert Die Position Tätigkeiten Im Innen- Sowie Außendient Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Studienrichtung Starkes Engagement Sowie Eine Hohe Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ein Sicheres Auftreten Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Oder Telefonisch Von Herrn Klaus Kieselhorst Telefon 0511 83390-205 Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Kundenbetreuer Kundenberater Verkäufer Kundengewinnung Marktbeobachter WIWI BWL Bwler Wirtschaftswissenschaften Akquisition Unternehmensberater Consulting Consultant Business Development Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Marktanalyse Steuerberater Hochschulabsolvent Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Verkäufer Kundengewinnung Marktbeobachter WIWI BWL Bwler Wirtschaftswissenschaften Akquisition Unternehmensberater Consulting Consultant Business Development Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Marktanalyse Steuerberater Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w) Mit Vertriebsaffinität Betriebswirtschaftliche Kundenbetreuung Und -beratung Z B Bei Kauf Und Verkauf Von Apotheken Umsetzung Zentral Oder Regional Geplanter Vertriebsmaßnahmen Vortragstätigkeiten Für Apotheker Und Ärzte Darmstadt Kundenbetreuer Kundenberater Verkäufer Kundengewinnung Marktbeobachter WIWI BWL Bwler Wirtschaftswissenschaften Akquisition Unternehmensberater Consulting Consultant Business Development Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Marktanalyse Steuerberater

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Schwerin)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Chemnitz)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)